Save the Date: „Dresden isst bunt. Ein Gastmahl für alle auf dem Dresdner Neumarkt“

Am 13. Juni 2017 sind alle Dresdner Alt- & Neubürger, Gäste und Besucher herzlich eingeladen, auf dem Neumarkt gemeinsam zu essen, sich zu unterhalten und unterhalten zu lassen. Das Bündnis “Dresden.Respekt” veranstaltet dieses Bürgerfest bereits zum zweiten Mal. GLOBALFOUNDRIES war auch 2015 schon mit dabei. Vielfalt ist für uns eine Stärke, und das möchten wir gerne auch extern zeigen!

Von 17:00 bis 20:00 Uhr freuen sich Fab 1 Kollegen auf dem Neumarkt am GLOBALFOUNDRIES Tisch über lieben Besuch! Für große und kleine Kinder lassen wir unseren Klassiker wieder aufleben: (Karlsbader) Waffeln zum Selbst-Beschichten!

Wer Lust hat, kann sehr gerne vorbeikommen – und wer noch mehr Lust hat, kann auch eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen. Von Kuchen bis Salat ist für alles Leckere Platz auf dem Tisch. Für Getränke und Knabbereien sorgen wir.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.